Daniel Fabbris/Teambuilding

“Menschen motivieren, Teams zu bilden, und die “4 Gesetze erfolgreicher Teamführung” vermitteln, ist meine Herzensangelegenheit.”

Ich bin zertifizierter Unternehmensberater, Coach, Speaker und Dozent.
Ich studierte Natur- und Erlebnispädagogik welche auch die Grundlage für meine heutige Arbeit mit Unternehmen ist. Durch den kollektiven Bewusstseinswandel und den Bedarf echter Wertschätzung und mehr Menschlichkeit in Teams war für mich schnell klar, dass Bildung und Motivation der Schlüssel für Wohlstand, Glück und einen erfüllenden und erfolgreichen Arbeitsplatz sind.

Viele negative Erfahrungen durfte ich in meiner Kindheit machen, gebeutelt von schweren Familienverhältnissen und einem nicht förderlichen Umfeld, musste ich erfahren wie es ist, seine Motivation zu verlieren, antriebslos und unglücklich zu sein. Doch der Boxsport, viele große Persönlichkeiten die ich kennen lernen durfte, sowie mein unbändiger Ehrgeiz und Wille zu lernen und zu wachsen, halfen mir an die Spitze der Toptrainer in Deutschland und Europa zu kommen.

Als Elitesoldat in einer Spezialeinheit lernte ich zunächst die Disziplin und alles über die Skills moderner Menschenführung in “unpassenden” Situationen kennen. Universelle Wahrheit, hermetische Gesetze, emotionale Intelligenz und die Fragen, woher wir kommen und warum wir hier sind, erfuhr ich die Antworten unter anderem auch durch die Besuche in einem buddhistischen und einem benediktinischen Kloster nach der Bundeswehr. Über Success Ressource, renomierte Bildungsträger und den Besuch bundesweiter Hochschulen lernte ich alle Grundlagen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaftspsychologie die mich motivierten als Trainer zu arbeiten. Ich durfte von Top-Speakern und Wirtschaftsgrößen wie z.B. Branson, Maschmeyer, Höttges, Schäfer, Klitschko, Grupp, Schwarzenegger u.w. lernen, und bin für diesen erfüllenden Weg anderen zu helfen Ihre Teams und Orgnsiationen erfolgreicher zu führen unendlich Dankbar.

“Persönlichkeiten verändern die Welt, niemals Prinzipien” – Oscar Wild-

Soziale Projekte mit Kindern liegen mir besonders am Herzen da die eigenen Bundeswehr-Einsätze sehr prägend waren und wir den folgenden Generationen verpflichtet sind eine bessere Welt zu hinterlassen. Hier ist das Engagement in der WIN Charta Baden Württemberg und bei den Entrepreneurs for Futur groß. 

Ziel: Ich möchte für Unternehmen ein weiteren Seminarstandort in Europa leiten um die “4 Gesetze erfolgreicher Teamführung” in sog. Incentivseminaren durchzuführen. Außerdem eine E- Learning Plattform schaffen in denen jeder die Möglichkeit hat sein Stand zu prüfen und sich in Sachen Team- Softskills und innovativem Unternehmermindset zu optimieren.

“Sei Du die Veränderung die du in der Welt sehen willst” – Ghandi –

Menu